Hier findet ihr uns auf Facebook

Seit nun mehr 10 Jahren gibt es in Bebelsheim wieder einen Jugendclub. 2009 öffnete dieser seine Pforte und ist seitdem der Hauptanlaufpunkt für die Jugend in unserem Ort.

Neben regelmäßigen Öffnungszeiten, die wir meistens über unsere WhatsApp-Gruppe bekannt geben, veranstalten wir aber auch sonstige Aktivitäten, wie z.B. Fahrten auf Weihnachtsmärkte und sonstige Feste. Auch das Feiern kommt natürlich nicht zu kurz. Egal ob Oktoberfeste, Weihnachtsfeiern oder das traditionelle „Anschwenken“ im neuen Jahr, unser Jugendclub weiß was es heißt eine Party zu schmeißen. Unsere Hauptpassion ist allerdings die Kirb, die jedes Jahr Anfang November fünf Tage lang stattfindet und bei der unsere Mitglieder als Straußleute entscheidend mitwirken.

Außerdem helfen und kooperieren wir auch mit anderen Vereinen im Dorf. So veranstalteten wir schon dreimal zusammen mit dem Karnevalverein die Kirwedisco am Kirwesamstag, beteiligten uns bei den Heimatfreunden an einem ihrer Feste mit einem eigenen Stand oder unterstützen die örtlichen Vereine und Institutionen mit dem zur Verfügung stellen unserer Räumlichkeiten. Des Weiteren haben wir uns auch schon oft bei der Aufräumaktion „Piccobello“ beteiligt und das Dorf etwas sauberer gemacht.

Was? Du willst auch mal bei uns dabei sein? Dann melde dich einfach bei unseren Vorsitzenden Sebastian Eisler oder Dominic Gelf oder bei einem unserer vielen anderen Mitglieder und wir nehmen dich in unsere WhatsApp-Gruppe auf. Oder schau doch einfach mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.

Wir hoffen also dich bald mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Euer Team vom Jugendclub Bebelsheim